Use Cases

Produkte und Lösungen

HALLO!

Ich heiße Betty und wohne mit meiner Familie in einer schönen kleinen Stadt und bin sehr stolz ein Teil dieser Gemeinschaft sein.

Ich habe viele schöne Ideen, die das Leben in meiner Stadt noch besser machen könnten!

Nachfolgend stelle ich dir zwei konkrete Beispiele vor, wie praktisch und einfach es gehen kann.

Schau dich gerne um 🙂

 

Zu den Use Cases:

Use Case

Problemfall: Schwimmbad

Betty möchte am Wochenende mit ihrem Mann und den Kindern Lisa und Jonas in das Erlebnisfreibad Bedburg. Leider kann sie hier keine Tickets online bestellen, um das Schlangestehen zu vermeiden. Sie weiß so auch nicht, ob das Schwimmbad aufgrund erneuter Coronabeschränkungen
schon an der Kapazitätsgrenze ist.

Betty denkt:
Eigentlich schade, für die Kleinen ist das Erlebnisfreibad so spannend und kindgerecht und man darf dort auch den ganzen Tag bleiben und ist außerdem an der frischen Luft.

Wie einfach es im letzten Jahr im Freibad geklappt hat, als sie im letzten Sommer bei Ihrer Schwester zu Besuch war. Wie wurde es denn dort gemacht?

Unsere Lösung

Wir sind spezialisiert auf Kiosk Systeme

Ticketsystem

Durch das digitale Buchen und Bezahlen wird der Besuch bequem und einfach. Neben einer möglichen Identifizierung können administrative Prozesse digitalisiert und effizient über Bezahldienste abgewickelt werden (z.B.: Kursbuchungen, Einschreibungen, Seminare, Events etc.).

Bürgerterminal

Der kommunale Point of Sale (PoS) mit Multi-Touchscreen, Kamera, Dokumenten-Scanner, Payment-Terminal und vielen weiteren Features

z.B.: eine mögliche Identifikation von Personen durch Abgleich von Ausweis und Kamerabild, Unterzeichnung von Dokumenten am Gerät, Individuelle Workflows und Anbindungen sind möglich.

Bezahllösungen

Digitale Bezahllösungen sind ein weiterer grundlegender Baustein der Digitalisierung und Modernisierung der smarten Kommune sowie ihrer öffentlichen Verwaltung und Services. In Zusammenarbeit mit den Volksbanken Raiffeisenbanken und VR Payment können wir Bezahllösungen schaffen, die Sie begeistern.

Use Case

Problemfall: Pool-Konfigurator

Betty möchte gerne einen Pool für sich und ihre Kinder. Leider hat sie keine genauen Vorstellungen, was genau sie haben möchte und was sie dafür eigentlich alles braucht…

Betty denkt:
„Ich gehe zum Baumarkt und lasse mich beraten. Hoffentlich hat ein freundlicher Mitarbeiter Zeit für mich und hilft mir weiter.“

Moment, da fällt ihr doch ein, wie unkompliziert und toll die letzte Beratung im Baumarkt vor Ort war und erinnert sich an ein großes Terminal, auf dem ein Mitarbeiter ihr gezeigt hatte, wie sie ihren Garten gestallten könnte. Vielleicht geht das ja auch mit einem Pool?

Unser Service

Möglichen Anwendungen

Darstellung von Angeboten

Virtuelles Produktregal

Verkauf von Produkten außerhalb Ihres Portfolios

Gutscheine & Guthaben

SIM-Karten Verkauf

Ticket-System "VR Ticket"

Werbevermarktung

zentrale Markenkommunikation und regionale Kooperationen

Newsletter Anmeldungen

Abspielung von Werbe- & Erklärvideos

Alles aus einer Hand

Bestellung, Aufbau, Betrieb, Service & Updates

Ein Backend-System für alle Anwendungen

Eigene Vermarktung der Werbeinhalte

Ausspielung auf allen digitalen Systemen

Cross-Channel Bedienung

Wir eröffnen Ihnen neue Wege!

Jetzt mit uns kontrakt aufnehmen und durchstarten!