Wir sind die

OneTouch GmbH

Über uns

Am Anfang eines jeden Projekts steht die Idee!

Die One Touch GmbH ist spezialisiert auf Self Service Terminals. Wir entwickeln, produzieren und betreiben Kiosk Systeme zur Selbstbedienung und kombinieren diese mit klassischen Funktionen aus der Werbevermarktung.

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Digital Signage und Retail Shop Konzepte, und wir haben es uns zum Ziel gesetzt den lokalen Einzelhandel durch clevere Vernetzung mit Self Service Terminals zu stärken. Wir vereinen Handel, Bankwesen und Bürgerdienste auf einem Gerät und sorgen dafür, dass Standorte wiederbelebt werden und die Kundenfrequenz dauerhaft erhöht wird.

"Mit unseren starken Partnern können wir die unterschiedlichsten Anforderungen und Use Cases umsetzen – bestimmt auch Ihren!"

Unser Team

Innovative Ideen brauchen individuelle Köpfe

Andreas Schulz

Geschäftsführer / CTO

Andreas war in vielen Branchen tätig und ist einer der Initiatoren der OTG. Seine Erfahrungen im Vertrieb, Handel, Projektmanagement und der Digitalisierung machen ihn zu einem wichtigen Baustein in der Produkt- und Use Case Entwicklung.

Als Netzwerker und ehrenamtliches Mitglied des Handels,- und Digitalisierungsausschuss in der IHK zu Rostock gewinnt er wichtige Erfahrungen zur aktuellen Situation in Land, Region und Stadt.

Stefan Fischer

GESCHÄFTSFÜHRER / CEO

Stefan kommt aus der Veranstaltungs- und
Eventbranche mit Ticketsystemen und dem
Verkauf an Endkunden.

Als jahrelanger Unternehmer und Geschäftsführer verschiedener Firmen liegt seine Expertise bei der Werbevermarktung, Finanzen / Buchhaltung.

Jovica Stojceski

Head of Projekt Management

Ideen brauchen Umsetzer – Jovi ist unser Projektmanager und Systemarchitekt. Als erfahrener Key Accounter, Vertriebler und Motivator kümmert er sich um die technische Koordinierung und leitet Servicedienstleister vor Ort.

Außerdem ist er für unsere Kooperationspartner Ansprechpartner in Soft- und Hardwarefragen und findet für jeden Kunden die richtige Lösung.

Thomas Hellmann

Head of Digital Solutions

Thomas berät Kunden und das Vertriebsteam der OTG zu Lösungen und Use Cases und setzt diese gemeinsam mit ihnen um.

 Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Marketing, E-Commerce und dem Aufbau medialer Plattformen, schafft Thomas klare Strukturen in der Kommunikation auf unseren Self Service Terminals und digitalen Kampagnen.

Anna Sitova

Screen- / UX- Designer / Content Creator

Anna ist unsere Expertin rund um die grafische Gestaltung aller erdenklichen Medien. Sie sorgt dafür, dass unsere Lösungen und Produkte auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden. Dabei stehem für sie eine gute Usability und eine zielführende Umsetzung von Use Cases gegenüber dem Kunden im Fokus.

Betty Support

Betty

Endkunden Support

Betty ist unsere virtuelle Support Mitarbeiterin.

Mit Ihrem Helpdesk unterstützt Sie Endkunden
bei Fragen aller Art.

Unsere Partner

Gemeinsam stark